Wie es aussieht kommt es zu einer schwarz-gelben Regierung in Hessen. Unterstützt ihr das? Bzw findet ihr das gut?

Ob Schwarz/Gelb, Rot/Grün, Schwarz/Rot ... Es ändert sich doch eh wieder nix zum guten für die Wähler.

Eigentlich will die Mehrheit der Bürger Hessens den Koch nicht. Dennoch schafft er es immer wieder im Amt zu bleiben. Ist es noch Demokratie?
so ist es! deswegen müssen wir eben doch zur wahl gehen und das richtige wählen! denn die kochwähler beteiligen sich nämlich immer...

Ich will den Koch nicht! Es sähe besser aus in Hessen, wenn mehr Leute sich überhaupt interessierten und zur Wahl gingen.
das ist wahr

ist doch egal sitzen überall die gleichen schlitzohren....

Das wird wieder ein Rückschritt.Schade für Hessen.

Ist doch alles Mist bei uns in Hessen...
ja, deswegen wählen gehen!

das könnte zukunftsweisend sein.lieber tot als rot-und ich weiß wovon ich rede. ein ossi!
aber wieso denn gleich so radikal.. bin noch östlicher als ossi.. ich kenne rot auch sehr gut ;)

Mir egal......
schade

jungfraujoseph am 12. Januar 2009 16:18 Die SPD ist ein hoffungsloser Fall, leider. Von der CDU unterscheiden sie sich nur noch in der Farbe des Parteilogos.
genau so siehts aus
naja geht, wir haben in hessen die studiengebühren abgeschafft und wenn schwarz gelb an die macht kommt, werden sie wieder eingeführt, andernfalls nicht. und da gibt es noch einiges mehr. bei landtagswahlen ist das mit den veränderungen ein bisschen anders und ich habe mich noch nie so stark durch die politik berührt gefühlt wie dieses mal, also macht mal halblang hier..
mach doch selbst politik, was hindert dich??