Wie es aussieht kommt es zu einer schwarz-gelben Regierung in Hessen. Unterstützt ihr das? Bzw findet ihr das gut?
Meinungsumfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja | 5 |
| nein | 9 |
| lieber mit den Grünen | 1 |
| ich habe Hoffnung für die SPD | 3 |
Antworten (21)
-
3Antwort von
StefanKfgStefanKfg
Ob Schwarz/Gelb, Rot/Grün, Schwarz/Rot ... Es ändert sich doch eh wieder nix zum guten für die Wähler.
Kommentar von
abibremerabibremer mach doch selbst politik, was hindert dich??
-
1Antwort von
jungfraujosephjungfraujoseph
Abgestimmt für: neinEigentlich will die Mehrheit der Bürger Hessens den Koch nicht. Dennoch schafft er es immer wieder im Amt zu bleiben. Ist es noch Demokratie?
Kommentar von
laaala so ist es! deswegen müssen wir eben doch zur wahl gehen und das richtige wählen! denn die kochwähler beteiligen sich nämlich immer...
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: neinIch will den Koch nicht! Es sähe besser aus in Hessen, wenn mehr Leute sich überhaupt interessierten und zur Wahl gingen.
Kommentar von
laaala das ist wahr
-
-
0Antwort von
RealitoRealito
Abgestimmt für: lieber mit den GrünenDas wird wieder ein Rückschritt.Schade für Hessen.
-
-
0Antwort von
LadySarah11LadySarah11
Abgestimmt für: neinIst doch alles Mist bei uns in Hessen...
Kommentar von
laaala ja, deswegen wählen gehen!
-
0Antwort von
oppa02oppa02
Abgestimmt für: jadas könnte zukunftsweisend sein.lieber tot als rot-und ich weiß wovon ich rede. ein ossi!
Kommentar von
laaala aber wieso denn gleich so radikal.. bin noch östlicher als ossi.. ich kenne rot auch sehr gut ;)
-
0Antwort von
laaala Abgestimmt für: nein -
0Antwort von
BuchstabeBuchstabe
Abgestimmt für: ich habe Hoffnung für die SPDKommentar von
jungfraujosephjungfraujoseph Die SPD ist ein hoffungsloser Fall, leider. Von der CDU unterscheiden sie sich nur noch in der Farbe des Parteilogos.
genau so siehts aus
naja geht, wir haben in hessen die studiengebühren abgeschafft und wenn schwarz gelb an die macht kommt, werden sie wieder eingeführt, andernfalls nicht. und da gibt es noch einiges mehr. bei landtagswahlen ist das mit den veränderungen ein bisschen anders und ich habe mich noch nie so stark durch die politik berührt gefühlt wie dieses mal, also macht mal halblang hier..