Frage von Teelor, 48

Meinungsfrage. Würdet ihr euch noch eine XBox360 zulegen oder eher eine PS4?

Also ich überlege mir momentan ob ich mir eine Konsole zulegen soll.

Xbox360 Vorteil Sehr günstig Konsole sowie die Spiele Aber die Grafik nicht mehr high end Sowie Neuerscheinungen nur noch bedingt evtl FIFA

PS4 Teure Anschaffung sowie Spiele Titel alle noch sehr teuer Mega Grafik und man bleibt auf dem Neusten stand für die nächsten Jahre

Ich hatte bisher immer einen PC zum Spielen (+Xbox Kontroller). War damit immer zufrieden. Nun möchte ich aber nicht mehr wirklich Geld für einen Gamer PC investieren. Klar kostet eine PS4 auch viel aber man muss nichts mehr aufrüsten. Zu den teureren spielen der PS, ich warte meistens eh bis die Spiele etwas günstiger werden. Vorteil bei der Xbox360 ist eben du bekommst für wenig, sehr viel. Außer eben neue Titel.

Was würdet ihr mir raten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DANlEL77, 20

Eindeutig PS4, beste Grafik zurzeit und die Preise der Spiele halten sich momentan auch im guten Rahmen.

Antwort
von EinNachtfuchs, 34

PS4, Leistung ist Trumpf. PS controller an PC geht auch. Spiele gebraucht kaufen, einmal durchzocken, verkaufen. Kein Problem.

Antwort
von Lastrono, 13

Ich würde dir wenn du dich für die Xbox entscheidest dich lieber die ps3 raten bessere Grafik und besserer exclusive Titel!
Aber wenns die ps4 wird warte bis Ps4Neo rauskommt (wann weiß noch keiner genau aber bald 1-2 Jahre)

Antwort
von maxithebuilder, 12

Auf jeden Fall ps4 ich habe zwar eine 360 aber möchte mir demnächst eine ps4 kaufen wenn du Xbox aber lieber magst Kauf die one

Antwort
von T4YFUN23, 13

würde bis November und die neue Playstationnwarten

Antwort
von XBMC78, 4

Ich würde auf die Xbox Scorpio warten denn die wird die Playstation weit in den Schatten stellen :-)

Antwort
von Julihelferan, 31

Xbox weil es Halo einfach nur für die Xbox gibt.

Kommentar von JesusKing ,

Pff Halo hab ich schon als Kind gehasst

Kommentar von Julihelferan ,

Dein Problem