Frage von herrfeuervogel, 33

Meinungsfrage: Was findet ihr besser Iphone oder Samsung?und welches habt ihr?

Ich habe ein Samsung S7 und bin daher der Samsungtyp

Antwort
von MarklinHD, 24

Hey! Ich habe ein Galaxy S7 Edge.

Ich hatte Jahre lang ein iPhone, vom iPhone 4G bis zum 5S hatte ich alle Geräte. Jedoch fand ich das Design vom iPhone 7 einfach nur nicht schön, und als Samsung mit dem S6 Edge kam, dachte ich mir "Wie lächerlich breit diese Bildschirmränder sind, haha :)", nun, dieses Jahr habe ich mir das S7 Edge geholt, und verglichen, was mir besser gefällt, und als ich das iPhone neben das S7 Edge hielt, dachte ich das iPhone wäre 4 Jahre alt.

Klar, allgemein finde ich dass sich die Android Welt so viel revolutioniert hat. Zudem hat Apple meine Lieblingsfarbe entfernt seit dem iPhone 7. Und die neuen Antennenbänder sehen ja hässlicher aus als bei dem iPhone 6.

Ich möchte keines Wegs iPhone Benutzer od. die Geräte selbst in den Dreck ziehen, ich bin allgemein ein risen Fan von Steve Jobs Geschichte, wie er die Welt revolutionierte. Seit dem Tim Cook an der Spitze ist geht es meiner Meinung nach nur noch Berg ab.

Zudem wird das iPhone 7 undicht, wenn es gebogen wird, d.h. dass Wasser einfach eindringen kann.

Ich finde es sehr schade, dass der Home Button tot ist, die Haptic Engine ist meiner Meinung nach viel Schlechter, ich will einen Echten Knopf. Apropos Knopf, der ist beim S7 von Samsung aus Plastik und zerkratz sehr schnell! 

-> Keine Innovation, zudem finde ich das neue Macbook toll! Außer... die Tastatur, was nun mal 1/3 das Platzes aufnimmt, und Hauptinput Gerät ist. Ich finde die Tasten fühlen sich so... glitschig an.

| Lg. Victor | :)

Antwort
von M2a0n3u, 22

Also ich habe momentan das Samsung Galaxy S6. Da mein Vertrag im November diesen Jahren ausläuft hab ich mir mal gedanken gemacht was ich mir denn jetzt für ein Handy holen soll.
Und dann hab ich sofort an Iphone gedacht. Ich wollte es immer mal haben. Jetzt hab ich mich nur über das neue IPhone informiert und das reicht mir schon wieder.
Also ich wollte mir zu dem Zeitpunkt evt. ein Iphone holen. Aber als ich dann immer und immer mehr sachen rausfand, die Samsung einfach viel besser gemacht hat..da hab ich mir gesagt das ich das S8 nehmen werde.

Anfangen tuts schon damit das Iphone nicht so Wasserdicht ist wie Samsung. Fand ich schon doof. Dann gefällt mir die größe vom Iphone nicht. Samsung ist größer.
Samsung hat nen schnelleren Prozessor. Eine etwas bessere Kamera wenn es dunkel ist.

Also neee..echt net. Samsung ist viel besser.

Antwort
von illerchillerYT, 15

Habe Samsung.
Erfahrungsgemäß besser.

Antwort
von Rango87, 29

Habe aktuell keines von beiden.

Habe ich die Wahl zwischen einem Apple-Produkt und irgentwas anderem, würde ich grundsätzlich das Andere wählen^^.

Antwort
von LaaPrinzessin, 10

iPhone ist der Hammer und viel sicherer als samsung also meine Meinung kann man samsung so schnell knacken und bei iPhone gibt es keine Möglichkeit zu knacken ;)

Antwort
von ApfelTea, 29

Samsung s3 neo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten