gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meinungsforschungsumfragen ohne Telefonnummeranzeige??

gefragt von hexen111hexen111 am 01.05.2008 um 19:21 Uhr

Bekomme in letzter Zeit wieder öfter Anrufe von irgendwelchen Instituten die Meinungsumfragen durchführen oder durchführen wollen.Natürlich wird nie eine Nummer angezeigt. Jetzt hab ich gehört,das sie gar nicht mehr anrufen dürften ohne das die Nummer angezeigt wird,sondern nur mit Nummernanzeige. Stimmt das??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34635)
Technik (27893)
Telefon (4154)