Frage von fragentiger98, 133

Meinungengamingpc?

Ich möchte den bestmöglichen gaming pc für ein Budget von etwa 1000€ haben. Alle aktuellen Spiele (witcher, gta5, rainbow 6, ...) sollen auf maximalen Einstellungen mit mindestens 60fps laufen. In einem computer laden habe ich folgendes Angebot erhalten, was halten die Spezialisten von euch davon?

Antwort
von LiemaeuLP, 47

GTX 960 in nem 1.000€ Pc?
Haha gut das du nachfrägst. Da ist locker ne GTX 980 drinnen (kommen ja eh bald die neuen GTX 1000er raus, dann werden die alten billiger)
Das Netzteil sieht ausserdem nicht so toll aus, nimm lieber zB ein BeQuiet 10 Netzteil

Kommentar von fragentiger98 ,

Okay danke! was haltet Ihr von dem:

Kann man den eventuell etwas billiger "machen" auf anderen Seiten, wo man sich den PC selbst zusammenstellen kann? zb. würde 1TB festplatte reichen.

Kommentar von LiemaeuLP ,
Expertenantwort
von cimbom93x, Community-Experte für Grafikkarte, 43
  • Frag dem Besitzer des Computerladens mal wieso er unbedingt eine WD Purple einbauen will die für den 7/24 Schreibbetrieb ausgelegt ist. Eine WD Blue reicht für den normalen Rechner vollkommen aus und du sparst dir 5-10€... 
  • Die R9 380 bzw R9 380X wäre bei gleichen Preis die bessere GPU... (Wenn du eher 800€ ausgeben willst wie auf der Rechnung, bei 1000€ wäre eine R9 390 oder besser drin...)
  • Ein Gehäuse von LC-Power mit intigriertem Netzteil = SCHROTT... Schlimmste Technik und Qualität die du bekommen kannst. Niemals am Netzteil sparen. Immer seperates Gehäuse + Markennetzteil
  • Du kannst dir einen Windows 7 OEM Key kaufen und auf Win 10 upgraden. Ersparst dir viel Geld.
  • Von der SSD halte ich auch nicht viel... Für weniger Geld gibt es auch SSD's besserer Marken oder für 20€ mehr die doppelte Kapazität...

Da du die Preise nicht abfotografiert hast denke ich mal, dass die Preise auch etwas höher sind... Wenn du selber zusammenbauen kannst, würde ich eher bei Mindfactory bestellen.

Kommentar von R3HAX ,

Genau richtig, das Setup ist sehr fragwürdig...

Antwort
von 081512345, 46

Für 1000€ ist der PC nicht gut, aus tausend euro kannst du mehr leistung herrausholen Mein Fazit: Nicht kaufen für 1000€ bekommt man was besseres

Könntest du mir eventuell etwas zusammenstellen, was deiner Meinung nach gut wäre?

Kommentar von 081512345 ,

ich werde mal schauen ob ich da was machen kann.... In 4-7 tagen habe ich die zusammenstellung fertig

Antwort
von groygroy, 62

Die Grafikkarte ist zu schlecht für den Preis

Antwort
von rosek, 32

das angebot ist eher schlecht ...

CPU und GPU für dieses Budget sind nicht gut gewählt

hier mal nen vergleich, welche hardware in einem 1000€ PC drin sein sollte

Könntest du den Link zu dem video mal schicken?

Antwort
von Getter5, 63

Kein LC-Power netzteil

für 1000€ bekommst du was viel besseres und keine GTX 960.. nicht kaufen!

Kommentar von DerMaster1 ,

immer diese Fertig PC Verkäufer die Leute nur verarschen wollen.. da könnte ich durchdrehen

Okay danke! was haltet Ihr von dem:

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=11544

Kann man den eventuell etwas billiger "machen" auf anderen Seiten, wo man sich den PC selbst zusammenstellen kann? zb. würde 1TB festplatte reichen.

Kommentar von Getter5 ,

Am besten du stellst dir selber ein PC zusammen auf http://www.mindfactory.de/

Du musst ihn halt dann selber zusammenbauen ^^ aber das sollte jeder schaffen

Einfach in YT mal schauen wie man einen PC zusammenbaut und dann kommen eh tausende videos

hir schau dich einfach mal um https://www.youtube.com/results?search_query=1000%E2%82%AC+gaming+pc+2016+

Antwort
von DerMaster1, 57

Auf keinen Fall!
Die GTX 960 ist zu schlecht.

Antwort
von WasLederstDu, 9

Hahaha der will dich über den Tisch ziehen. Eine 960 in nem 100€ PC?! Da geht locker eine R9 390X. Kauf das auf keinen Fall.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 8

1000€????? Viel zu viel xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community