Frage von WorganFreeman, 45

Meinungen/Erfahrungen zu "Telamo"?

Hallo, komponiere jetzt seit 8 Jahren und hab jetzt mal angefangen Schlager zu komponieren. Würde endlich mal gerne ein paar Songs einschicken. Was haltet ihr von dem Verlag Telamo?

Antwort
von herzgefuehle, 33

also ich produziere selber Schlager und habe den Kanal Telamo abonniert und finde ihn gut. Aber habe leider kein Hintergrundwissen über die Firma. 

Ich könnte aber deine Musik vermarkten und auf Amazon und Co bringen wenn du magst

Kommentar von WorganFreeman ,

was hast du schon so für Erfahrungen im Geschäft?

Kommentar von herzgefuehle ,

Also ich verkaufe meine eigenen Singles oder Alben bzw. die von Freunden online. Hier mal der Link zu meiner neusten Single - http://www.amazon.de/DJHeartFeelings-Musik-Downloads/s?ie=UTF8&page=1&rh...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten