Frage von Ryuunosuke, 20

Meinungen zur Xbox One?

Hallo,

Ich würde gerne mal eure Meinungen zur Xbox One hören, bzw. lesen. Habe nämlich wie es sich schon zu vermuten lässt vor, mir eine zu kaufen. Und lasst den Konsolenkrieg bitte aus der Sache, ich will ganz neutrale Meinungen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 15

Bietet exklusive Titel wie Gears of War, Halo, Crackdown..

Auf der One kann man mittlerweile auch 360 Diverse 360 Titel abspielen. Mit der Zeit wird die Auswahl größer.

Verbindung/Architektur mit Win10. Mit der Zeit kann Cross-Gaming dazu kommen. Beim Kauf eines Spiels aus einem Microsoft Studio kann man dieses später auf PC und One spielen.

Der Xbox Controller liegt gut in der Hand.

Entscheidest du dich für die kostenpflichtige online Mitgliedschaft, erhältst du 2x Spiele gratis und bekommst bessere % bei Rabatt-Aktionen.

Apps wie zB YouTube, Twitch und Xbox eigene Film/Serien/Musik Dienste bieten ein gutes Multimedia Angebot.

Der technische Unterschied zur Ps4 ist nicht wirklich so krass, wie viele sagen. Wenn man nicht grad darauf hingewiesen wird oder mit der Lupe schaut, erkennt der normale Gamer keinen Unterschied. Dazu sehen 900/1080p auch auf der Box ansehnlich aus.

Kommentar von brentano83 ,

Du vergisst die monatlich kostenlosen 360 Games für die One. Somit kommen wir monatlich auf 4-5 spiele.... ;-) 

Antwort
von brentano83, 12

Sepki hat das schon ganz gut beantwortet, schließe mich dem auch an. 

Möchte noch ergänzen das zu den monatlich kostenlosen spielen auch 360 spiele gehören, somit kommt man monatlich auf 4-5 (teilweise auch 6) Spiele .... 

Der Xbox Live dienst läuft auch ziemlich stabil und es kommt so gut wie nie zu ausfällen. Support ist meiner meinung nach auch eins A. Generell bin ich mit meiner One rund um zufrieden, und bin nach wie vor gespannt auf die weitere Entwicklung, auch was crossplay angeht. Das erste crossplay game, Fable Legends gibt es ja bereits.....

Kommentar von Ryuunosuke ,

Ist die Grafik von den Games der 360 noch ansehnlich?^^

Kommentar von brentano83 ,

Ja, zum teil ist sie sogar einen tick besser als auf der 360... Schlechter ist sie jedenfalls definitiv nicht... ;-)

Antwort
von Ponthos, 13

Ich hab ne one aber nur wegen den exklusivtiteln. Sonst hätte ich mir ne PS4 geholt weil die technisch besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten