Meinungen zur Techniker Krankenkasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Welche Krankenkasse ist am besten?

Grundsätzlich sind erstmal alle Kassen zu etwa 95% gleich, da der Leistungskatalog gesetzlich vorgegeben ist. Gewisse Unterschiede gibt es aber z.B. im Bereich

  • Zusatzbeitrag
  • Bonusprogramme
  • Wahltarife
  • Regionale Verfügbarkeit
  • Service
  • Koop-Partner z.B. für Reha
  • Hilfsmittel
  • etc.

Du musst also deine Frage schon etwas konkreter stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei der TKK und ich bin voll zufrieden. Wenn du dich zB für Homöopathie interessiert, dann ist das eine super Krankenkasse. Ich glaube keine andere Krankenkasse unterstützt das so viel.

Aber auch allgemein hatte ich noch nie Probleme. Auch Reiseimpfungen werden komplett übernommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellaherz
07.02.2016, 23:32

Danke für deine AW :)

0

Die AOK gibt es nicht!

Es gibt 11 AOK. Was Deine bietet, musst du mal vergleichen. 

Das die AOK schlecht sind, ist dummes Gerede!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?