Frage von maeeen, 26

meinungen zur Pelzindustrie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marylinjackson, 20

Gegen selbst geschneiderte Pelzsachen ist nichts einzuwenden. Dort wo es richtig kalt ist, trägt man Pelz. Pelz wärmt und ist dauerhaft haltbar.

Gegen eine Pelzindustrie sollte genau so wenig einzuwenden sein, denn nicht jeder ist handwerklich so begabt..

Kommentar von marylinjackson ,

Danke für den Stern.

Wer mal so richtig gefroren hat, weiß den Pelz zuschätzen.

Antwort
von Schnee3ngel, 15

Es gibt zu viele Gründe gegen Pelz. Alle betreffen natürlich die Tiere. Die Tiere leiden. Ich habe jetzt keine Lust alle schrecklichen sachen aufzulisten. Guck dir mal ein Peta Video an.

Antwort
von ManuViernheim, 19

Wenn man ein strikter Pelzgegner ist, darf man keine Lederbekleidung, Ledercouch usw haben.

Außerdem dürfte man dann auch kein Fleisch essen.

Kommentar von Schnee3ngel ,

ja Leder sollte man vermeiden. Aber wenn man in Deutschland lebt wàre es sogar besser die Tiere zu essen, statt Pelz zu tragen. Denn auf den Pelzfarmen in z.b. China gibt es kein Tierschutzgesetz. In Deutschland gibt es Regelungen(auch wenn ich diese nicht überzeugend finde : ich bin Vegetarier)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten