Meinungen zur Leistung des Macbook pro retina 13' von 2015?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten übst du dich noch etwas in Geduld, der Nachfolger wird nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Neben deutlich mehr Leistung, vor allem grafikseitig, dürfte es diesmal ein komplett neues, noch dünneres Gehäuse geben, Thunderbolt 3 und USB Typ C Anschlüsse, und vermutlich als größte Neuerung eine multifunktionale Touch-Leiste anstelle der Funktionstasten in der obersten Tastaturreihe.

Mit Thunderbolt 3 werden sich auch die Möglichkeiten zum externen Anschluss einer leistungsstarken Desktop-Grafikkarte erheblich verbessern, falls du dafür Bedarf haben solltest.

Davon mal abgesehen kommt es bei der Videobearbeitung natürlich allein darauf an, auf welchem Niveau du diese betreiben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung