Frage von nicola2000, 26

Meinungen zur Beta RR 2013? Bitte mit begründung danke:-)?

Enduro

Antwort
von TheTrueNick, 14

Beta hat sich in den Letzten Jahren stark in Sachen qualität und Motoren verbessert, beta ist zwar noch nicht ganz da wo jetzt zum Beispiel Husquarna ist, aber BETA zieht nach, und holt auf

Beta ist eine Gute Marke, ich persönlich würde zwar lieber Husquarna nehmen, aber das ist Geschmackssache :)

Einfach mal ein paar anschauen, um welche Motorenart geht es denn genau? Und für welchen Einsatz?

Hoffe ich konnte Helfen :)

Grüße :)

Kommentar von ApriliaRx ,

Husquarna gibt es nicht mehr

Kommentar von TheTrueNick ,

Husqvarna gibt es nicht mehr?

http://www.husqvarna-motorcycles.com/de/enduro/

btw schreibt man das auch Husqvarna

Wurde leider wie Husaberg auch vom KTM aufgekauft, jede Husqvarna ist eine teurere EXC

Kommentar von TheTrueNick ,

Audi ist auch eine Tochter von Volkswagen, ist aber trotzdem nicht das selbe! Ich bin KTM und Husqvarna gefahren und kann nur sagen das KTM bei weitem nicht so gut ist wie die Husky, mein Kumpel hat seine EXC extra verkauft weil er Husky besser fahren konnte und robuster war.

Antwort
von ApriliaRx, 16

ccm ? 50 ?
Wenn du die großen meinst :
Ich finde das Design sehr ansprechend, fast auf einem Level mit ner Berg.
Fahrwerks und Motor technisch bin ich nur die 125er gefahren, also keine Sportenduro, und war ziemlich beigeistert.
Auch bei den großen soll sich in den letzten Jahren viel getan haben, die neue 300er X-Trainer mit Getrenntschmierung soll echt was taugen.
Wenn du einen ausführlichen Test und Bericht sehen willst:
Cross and Enduro Traing auf You Tube, er fährt die 300 Zweitakt und die 480 Viertakt.

*Training

Antwort
von jaschnik, 17

Super Teil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community