Frage von Goggo1982, 53

Meinungen zum YAMAHA YHT-1810?

Guten Morgen,

ich spiel mit dem Gedanken mir ein 5.1 Heimkino System zuzulegen. Favorisieren würde ich im Moment ein YAMAHA YHT-1810. Kann mir hierzu jemand was genaueres sagen (Meinungen, Erfahrungen, etc.)

Danke schon mal im Voraus.

Tobias

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMAADF, 38

Ich kann dir Youtube ans Herz legen. Dort suche ich mir auch immer Erfahrungsberichte zu Sachen, die ich mir anschaffen möchte.

Antwort
von Goggo1982, 31

Ist das System so selten oder so alt dass ich nichts oder nur sehr wenig darüber finden kann?