Frage von Honclbrief, 80

Meinungen zum text von euch :)?

Weißt du? Es gibt wenige Personen in meinem leben, die mich so beschäftigen wie du 🙈. Wie oft schaue ich ungeduldig auf mein Handy, nur weil ich auf eine Nachricht von dir warte. Und abends wenn ich Stundenlang im Bett liege und du mir einfach nicht aus dem Kopf gehst ☺.

In meinen Augen bist du echt wunderschön, nett, charmant und hast etwas gewisses an dir was mich einfach jedes mal auf neue verzaubert 😄.

Ich weiß, dass du es nicht immer leicht im leben hast, aber ich wäre derjenige, der für immer an deiner Seite bleiben würde.

Ich würde dich nie betrügen, dir immer helfen, dir zuhören bei Problemen, aber auch mit dir einfach eine wunderschöne Zeit verbringen.

Für immer und ewig wärst du meine Nummer 1 meine Prinzessin :)

Ich weiß nicht, wie du fühlst und auch nicht, wie auf auf diesen Text reagieren wirst.

Aber ich nehme jetzt all meinen Mut zusammen, um dir das zu sagen...

Ich hab mich in dich verliebt 🙊❤.

Antwort
von Dackodil, 39

Die Angebetete wird sich sicher sehr über den Text freuen.

Fast schon ein old school Liebesbrief.

Antwort
von MrWolf633, 29

Diesen Affensmiley lässt du weg, dann ist es perfekt.

Antwort
von Spuky7, 34

Sehr süß! Mir gefällt´s!

Antwort
von trappaper, 24

Nicht schlecht. Nur lass das mit dem ich werde dich nie Betrügen weg.Das klingt,wie so ein Werbeangebot...
Sonst sehr schön

Antwort
von zehraeinhorn1, 37

Ist doch gut 👌🏼

Antwort
von MissAnonym1994, 8

Süsssss !

Antwort
von Sakurami, 23

Schon schön und süss, aber ich fänd es etwas zu übertrieben ^^

Kommentar von Honclbrief ,

oki, was würdest du dann ändern oder bzw. weglassen? 🙈

Kommentar von Sakurami ,

Um die Hälfte kürzen, aber wie gesagt meine Meinung aber sie wird sich sicher freuen, wäre komisch wenn nicht ^^

Kommentar von lovelyboooks ,

neein lass es so! nicht kürzen, ich finds perfekt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten