Meinungen zum Spiel Wolfsburg - Real Madrid?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Ich bin schon positiv überrascht. Wichtig dass die Null bei den Gegentoren steht. Bedeutet dass ein 1 : 3 in Madrid reicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war eine sehr gute Leistung von Wolfsburg.
Aber es wird im Rückspiel trotzdem sicher eine schwierige Sache.
Zum Glück sind sie ohne Gegentor geblieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
06.04.2016, 23:32

Das stimmt !
Natürlich darf man schon mal träumen aber das Spiel heute wird unvergessen bleiben 👌

0

klar hat wolfsburg ne chance, wenn nicht jetzt ,wann dann.

leider hab ich das spiel nicht gesehen, bin grad von arbeit rein.kann also nichts bewereten etc.

ich kann mir aber kaum vorstellen, daß real nochmal so ein schlechtes ergebnis zuläßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
06.04.2016, 23:33

Du hast was verpasst :/
Ein 1:1 oder 2:1 aus Sicht von Madrid würde ja reichen

0

Ich glaub sie packen das. Wenn sie nur ein Tor schießen, braucht Real schon vier. Es wird eng, aber wenn Wolfsburg so auftritt wie gestern und vielleicht noch ein Tor schießt kommen sie weiter. Ich glaube und hoffe dass sie es schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KarimDB402
07.04.2016, 19:01

Das wäre für den deutschen Fußball einfach geil!
Ich gönn den es vom ganzen Herzen :)

1

Tipp 25 Euro Real kommt weiter ihr habt locker1000 Euro in der Tasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolfsburg wird nächste Woche ebenfalls gewinnen sag ich jetzt mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?