Welche Meinungen habt Ihr zu diesem PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ich würde statt der 970 wegen Grafik buggs und co. Die r9 390 von sapphire nehmen, mehr Leistung, mehr Vram...
Das Netzteil ist deutlich übertrieben. Nimm ein Seasonic g-550 ^^. Außerdem hast du noch keine SSD was bei dem Budget ein MUSS Ist. Ich empfehle eine Samsung Evo mit 250GB.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bau den pc selber zusammen, dann sparst du dir die 100€

730 watt.... es reichen LOCKER 630.
Sogar 530 würden reichen.

würde eine ssd mit dazu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tob17
20.01.2016, 10:25

1. Hab ich keine Erfahrung mit bzw. kenne ich keinen in meinem Umfeld der sich damit auskennt. 

2. Netzteil werde ich mich mal bisschen umsehen, danke

3. Wie "nützlich" ist eine SSD? Ich sag vorab, dass es mir ziemlich egal ist ob der PC jetzt 10 Sekunden langsamer/schneller ist beim Hochfahren und Starten von Spielen.

0

sieht so übel gar nicht mal aus.....  

ob du die übertaktungs-funktion der cpu brauchst, würde ich mal bezweifeln. dier könnte man die version ohne k nehmen und dafür ein b150/h170 mainboard.

und beim cpu-kühler könntest du dann auch sparen. sowie beim ram. der leistungsverlust wäre allerhöchstens messbar, nicht spürbar.

bei der grafikkarte hast du meiner meinung nach zu wenig investiert. ne gtx 980 sollte bei deinen anforderungen mindestens verbaut werden.

netzteil ist nix. nen 550w e10 wäre was. oder das gleiche von beispielsweise seasonic: ein antec tp550c vielleicht.

willst du wirklich über wlan zocken? das würd ich mir noch mal stark überlegen!

keine ahnung ob du die festplatte brauchst aber für mich hätte ne ssd absoluten vorrang!

und die montage .... das bekommst du doch selber hin, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tob17
20.01.2016, 10:28

GTX 980 wäre mir definitiv zu teuer^^

Gezwungenermaßen über W-Lan, kann den Platz des Routers leider nicht ändern und mit Kabel... komme ich nicht gut rüber. 

0