Meinungen zum Namen Menas?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denkt ihr dabei auch mal an das Kind, das dann in der Schulzeit von allen gehänselt wird?
(gebt ihm wenigstens 2 Namen, dann kann er sich später seinen Rufnamen aussuchen, wenn's denn unbedingt sein muss...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee... Ich find den nicht so Toll... Du kannst doch im Google kucken unter :"Top 10 Jungen namens" 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetterKarli
21.01.2016, 21:11

naja, wir hätten gerne einen Namen, der nicht allzu bekannt ist, aber trotzdem schön klingt :)

0

Also scroll man ein bisschen runter, da gibt es eine Diskussion, wie !an sein Kind umbennen kann. Siebhattwh das Kind Menas getauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find ihn okay,  bin such eher für nicht alltägliche Namen..  Finde trotzdem den Namen Jay ganz cool :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich, oder? Da denke ich an "Mensa" oder "Mens" bei Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
22.01.2016, 02:42

Ging mir auch gerade so.

0

Nur wenn ihr auch aus Afrika kommt wenn nicht könnt ihr ja maximilian ist selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grauenhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?