Meinungen zum iPhone6:Wie findet ihr es?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist sein Geld aufjedenfall wert. Für mich ist ein Wechsel zu android mittlerweile schon fast undenkbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlecht Preisleistungsverhältnis =👎
Ich hatte es ein Halbes jahr hab dann aber gewechselt auf das Samsung Galaxy S6 das Iphone 6 is auf dem 42 Platz und Samsung Galaxy s6 auf dem ersten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokoshimbeer
29.12.2015, 22:10

Sorry Link vergessen🙈👆

0
Kommentar von Elodie2005
29.12.2015, 22:12

Mag kein Samsung

0
Kommentar von kokoshimbeer
29.12.2015, 22:17

ok.. wenn du dass überteute Iphone kaufen willsr obwohl Sony Samsung und so besser sind und mehr können und vorallem billiger sind als Iphone dann ist dass deine Sache 😝

0

Unnötig,und alle bis jetzt beworbenen Features besitzt mein Smartphone seit über einem Jahr - in diesem Punkt muss ich der TV-Werbung zustimmem: es hat sich nichts geändert. Apple ist eben nach Steve Jobs nicht mehr das Gleiche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phänomenal gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elodie2005
29.12.2015, 22:06

Ich auch:)

0

Also ich selbst hab zwar keines, aber eine Freundin von mir hat eines und sie ist voll begeistert von dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung