Frage von vrenale, 54

Meinungen zum Iphone 6s?

Heyy :). Besitzt jemand von euch das Appls IOS iphone 6s? :) Wie lange habt ihr es schon und hat es derweilen Schäden davongetragen? Hängt es/Spinnt es?

Und alles einfach was ihr mir an positiven und auch negativen Sachen sagen könnt! :)

Vielen Lieben Dank, Lg :)

Antwort
von Stefan5g, 25

Hallo ich persöhnlich besitze keins aber mein freund hat es schon seid es raus kam und ist größtenteils zufrieden. bis jetzt hängt es nicht und spinnt auch nicht. bei einer Sache hat mein freund jedoch etwas zu meckern muss aber nicht bei jedem 6er so sein er hat einen wesentlich schlechteren Empfang als mit seinem alten Handy obwohl es der selbe vertrag ist.

Kommentar von kakashifan009 ,

Dann würde ich es umtauschen lassen. Bei mir ist das nicht der Fall, vielleicht ein Montags Gerät erwischt 

Antwort
von kakashifan009, 25

Ich habe ein iPhone 6s Plus 128GB es ist mein 4 iPhone inzwischen und ich hatte mit keinem Probleme :D Auch das 6s funktioniert wie es soll.

Der Fingerabdrucksensor ist schön schnell

der 3D Touch ist eine nette Spielerei (vielleicht nicht zwingend nötig, aber wenn man es hat ist es doch sehr nett xD)

Die Sprachsteuerung funktioniert auch ohne das es am Ladekabel steckt - sehr praktisch wenn man etwas mit dem handy machen will, aber keinen Bock hat aufzustehen um es in die Hand zu nehmen XD

Auch sonst ist die Grafik, die Farben und alles was man mit dem iPhone machen kann einwandfrei :-) Ich kann es nur empfehlen 

P.S: Die Sache mit dem Akku ist ein Gerücht. Der Akku meines 6s hält genauso lange, wenn nicht sogar länger wie der von meinem alten 6er 

Kommentar von vrenale ,

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort! :)

Kommentar von kakashifan009 ,

Gerne :-)

Kommentar von iPhoenix ,

Mein Akku hält mehr als 2 Tage. Samsung-Freunde hingegen gerade mal 5 Stunden

Kommentar von kakashifan009 ,

Ist natürlich auch immer stark davon abhängig was man mit dem iPhone macht. Aber ich sehe das auch bei mir in der Schule. Neben mir sitzt ein Mädchen mit einem Samsung. Wir machen größtenteils das selbe (WA, FB, Musik usw...) sie muss am Ende des Schultages (6 bis 7 Stunden) den Stromsparmodus an machen. Ich habe da noch locker bis zu 75% oder 60% das reicht noch für den Rest des Tages :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten