Frage von pcfreakxd, 114

Meinungen zum IC2 der DB?

Meinungen zum IC2 der DB?

Fährt seit neustem auf einer Strecke bei mir.Habt ihr Erfahrungen ?

Antwort
von LuxMayer, 81

Probier es aus ;) ich finde die Sitze bequem, Steckdosen und die Fußstützen sind auch gut. Zudem kann die Kopfstütze ein Stück nach oben geschoben werden und man drückt nicht mit dem Schultern gehen die "Ohren". Und auf meinem Stück auch nicht am wackeln ;)

Ich bin zur Ferienzeit gespannt, wenn alle mit dem größten Koffer ankommt. Da gab es mit dem vorigen Material auch schon manchmal wenig Platz.

Kommentar von pcfreakxd ,

klingt gut :D Ich wohne in einem kaff (ostfriesland) und da werden neue züge eingesetzt.Bin echt gespannt.Aber die Preise sind sicher teuer wenn ich demnächst mit dem Zug fahre.Entweder niedersachsenticket oder im neuen ic2 :D

also re oder ic2

Kommentar von LuxMayer ,

Ich bin nur von Norddeich bis Emden mit dem IC2 gefahren. Dort war alles okay ;) du kannst auch zwischen Norddeich und Bremen das Niedersachsenticket im IC nutzen. :)

Super ! Ich dachte dass gilt nur bis Oldb.:)

Kommentar von LuxMayer ,

Nein, das gilt bis Bremen :) wenn du am Computer oder in der Android-App der Bahn auf die Zugnummer drückst, steht dort auch die Nutzung von Nahverkehrskarten von Norddeich - Oldenburg und dann Oldenburg - Bremen bei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten