Meinungen zum Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

mMn viel zu wenig. Das Normalgewicht wäre so bei 68kg, das Idealgewicht bei so ca. 58kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButWhyNot
08.12.2015, 14:10

Normalgewicht zählt heutzutage nicht mehr, etwa 52% der Deutschen sind übergewichtig :/

0

Gewicht ist keine Meinungsfrage. Bei deiner Größe und in deinem Alter wäre jedes Gewicht zwischen 48,8 und 69,4 Kilo im Normalbereich.

Du wiegst also deutlich zu wenig, das ist weder schön noch gesund. Bitte nimm mindestens 5 Kilo zu, 10 wären auch OK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst zu wenig. Ich bin 1,67 und wiege so zwischen 51-53 und das ist (laut BMI) an der Grenze zu Untergewicht. Ich denke wenn du noch so 6 Kilo zu nimmst ist das besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Untergewicht und solltest deiner Gesundheit zuliebe mindestens 10 kg zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Blackstar3011,

also ich bin ebenfalls 15 aber männlich und wiege 54kg mit 1,74cm und bin mit meinem Gewicht sehr zufrieden.

Zu dick bist du auf keinen Fall aber ob es das perfekte Gewicht für dich währe musst du selbst entscheiden... Denn solang du die selber gefällst ist doch alles bestens(außer du bist so dünn das es Gesundheitlich schlecht wär)

Grüße,

Whispersilk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für weiblich finde ich 54-56 kg am schönsten ;) (bin 16 m 165 cm 49 kg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin ist selber 1.68m und wiegt 48kg und sie sieht kein Stück mager aus. Es kommt auf die Verteilung an. Meine beste Freundin hat einen flachen Bauch, dafür aber an den Beinen mehr und ihre Figur sieht wunderschön aus. Sie könnte zwar etwas mehr Gewicht haben aber es kommt darauf an, wie du gebaut bist. Meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist am unteren rand, aber ist völlig in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das genau richtig, ich mag es aber auch dünn lieber. Ist ein BMI von 16.3 und für 15jährige Mädels ist das sogar NOCH im Normalbereich laut http://halls.md/body-mass-index/av.htm

Aber wie kommst du denn darauf, dass du evtl. zu dick sein könntest??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dein Gewicht sollte zu deiner Größe passen.Das heißt,wenn du 1,68m groß bist wäre dein Idealgewicht 68Kg.47Kg ist viel zu wenig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist zu dünn!!

Ideal wäre bei dir 100 bis 150.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?