Frage von tbausm145, 82

Meinungen zum allbekannten G-Punkt?

Wie findet ihr Frauen diese vielversprechende Zone. Und was ist eure Meinung in Bezug auf "fremde" Hände dort. Ist dieser "Punkt" leicht zu finden und zu erreichen und wenn man es so weit geschafft hat sind druck- oder reibebewegungen vorteilhafter ?

Antwort
von Samika68, 51

Meiner Meinung nach ein reiner Mythos.

Es gab, wenn ich richtig informiert bin, bislang keinen Beweis für die Existenz eines "G-Punkts".

Verantwortlich für das Lustempfinden der Frau ist eindeutig die Klitoris.

Welchen Sinn würde ein G-Punkt in Hinsicht auf Fortpflanzung und Evolution machen?

Antwort
von sweetblueeyes84, 43

Selbst die Wissenschaft kann dir darüber keine befriedigende Auskunft geben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

Bei Wiki stehen zumindest ein paar Informationen darüber.

Antwort
von tommygilbert, 59

Es gibt nicht DEN G-Punkt. Er ist bei allen Frauen unterschiedlich. 

Ob was vorteilhafter ist, hängt von der Person ab.

Kommentar von tbausm145 ,

ich dachte es ist ein bestimmter Bereich in der Vagina der Frau der besonders ansprechend ist oder ist das nicht so ?

Kommentar von tommygilbert ,

Angeblich. Es gibt viele sich gegenseitig widersprechende Studien. Die Beweislage für den G-Punkt ist dünn, weshalb ich eher glaube, das dieser nicht bei allen existiert (an deienr genannten Stelle).

Kommentar von tbausm145 ,

Okay also ist es von Frau zu Frau unterschiedlich ob dieser "Bereich" eine Zone ist die erregbar ist ?

Kommentar von tommygilbert ,

Kurz gesagt: ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten