Meinungen zu Yung Lean?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seine musik ist nicht so mein geschmack, aber feier den typen so an sich. Er scheint korrekt zu sein und erinnert mich an einen guten alten freund, den ich hatte... R.I.P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lit, aber es gibt bessere Lieder von Yung Lean.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qualle5678
10.11.2016, 12:17

Ist mir bewusst, ging mir nur am ehesten in die Richtung "Mainstream", wollte hier niemanden überfordern^^

0
Kommentar von DaniGGa3
10.11.2016, 17:12

😂 Dann solltest du lieber "Yung Lean - Yoshi City" vorstellen. Ist das melodischste Lied, was ich so aus dem Bereich Cloud Rap kenne und deshalb das, was man als Mainstream-Typ am ehesten begreifen könnte.

0

Find ich gut, bin weder beeindruckt noch abgeneigt. Ich finde seine Musik hat viel mit Kunst, Image und Lifestyle zu tun, auch wenn letztere beiden in dem Lied/Video nicht überwiegen. Zum Autotune ist nur zu sagen, dass es geschmackssache ist. Denke es ist eine chillige Musikrichtung die man sich auf jeden Fall geben kann

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
10.11.2016, 07:56

Gute Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?