Frage von BenS26, 609

Meinungen zu Xtreme-Modding und ein paar Fragen?

Ist Xtreme-Modding Seriös? Kann man sich drauf verlassen? Und die Frage: Wenn ich auf der Website bin, muss ich dann auf PS3 oder PS4 klicken? Bin jz gerade noch auf der PS3 aber bekomme in einer Woche eine PS4 :D Muss ich dann auf PS3 klicken dass die den Acc Modden und ich ihn dann nur noch übertragen muss auf die PS4 oder muss ich PS4 klicken dass die den auf ihrer PS3 Modden und den dann noch zusätzlich übertragen dass ich mich nur noch auf der PS4 einloggen muss und direkt loslegen kann? Bitte um Antwort. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFragenHelfer, 539

Ja die Seite ist seriös und du musst auf PS4 klicken die modden dir einen neuen acc auf der ps3 den du übertragen musst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community