Frage von thalerhannah, 61

Meinungen zu twilight?

Wie findet ihr twilight?

Antwort
von Buckykater, 5

Mittelmäßig .  Für mich nur Durchschnitt.  Die Filme kann man sich mal ansehen aber etwas besonderes ist es für mich nicht.  Klassische Vampire und Filme über sie finde ich persönlich besser. 

Antwort
von angelusredfiled, 29

Schrott.... Schwuchtelvampire... was soll das denn sein. Nicht bei sonnenlicht verdampfen, nie mit dem Werwölfchen zum Hundegassi aber ewig und drei Tage zur Schule laufen und den Jungen Mädels hinterhersteigen und nicht mal den Vampierischen anstand haben der Dame mal gehörig in den Hals zu beißen.

Opa Dracula würde.... ich meine dreht sich immer zu im Grab um.

Checkt lieber mal Lost Boys aus den 80ern ab oder Interview mit einem Vampire. Oder Mein Nachbar der Vampir (die 80er Fassung ist etwas lustiger die Neuauflage geht aber auch so)

Aber am allergeilsten kommen immer noch die alten Christopfer Lee Dracula Filme. Da hat man sich schon fast in die Hose gemacht wenn die seine Augen in Großaufnahme gezeigt haben.

Aber diesen Twiglight Müll kann man echt in die Grütze lassen.

Es sein denn man ist ein Teenager Mädchen und verliebt sich in einer der Meyers Prodagonisten .

Echt mal was kommt als nächstes? Zombies die kein Fleisch mehr essen weil sie Veganer geworden sind? Frankensteins Monster Verliebt sich in dessen Frau??? Ach sch.. gab es ja schon.

Antwort
von edwardmasen, 6

Ich liebe es.
Es ist viel besser als die normalen vampirfilme

Antwort
von Prettylilthing, 24

Ich bin ein großer Fan davon aber mir gefallen auch die klassischen Vampire ;)

Antwort
von BoogieWu, 23

Kommerz Mist. Die wirklich guten Vampirfilme werden nur noch mit Twilight verglichen.

Dabei sind die Filme wie Interview mit einem Vampir oder die Blade-Reihe so toll.

Antwort
von Handyversteher, 32

Ganz okay :)

Antwort
von uncutparadise, 35

Glitzernde Vampire?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten