Frage von Driver2121, 52

Meinungen zu The Division?

Wie findet ihr das Spiel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AssassineConnor, 31

Ich finde es echt Top :3 Auch in der Darkzone wird man meistens in Ruhe gelassen enn man niemand anderen angreift ^^ meistens wird einem sogar geholfen ^ Story ist aber seeeeehr schnell durch. Grafik ist einfach nur bombastisch!

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 43

Ist nicht so meins, aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Schau dir mal ein paar Videos auf YouTube an und schau, ob es dir zusagt.

Antwort
von TheGamer07, 24
sehr gut

Geile Welt, geile Grafik und geiles Gameplay: meiner Meinung nach das beste Spiel seit langem!

Antwort
von Driver2121, 14

Hab es mittlerweile auch selber, finde es echt gut👍