Frage von Lalalilalula5, 160

Meinungen zu Tattoovorlagen, ehrlich und hart, wie findet ihr sie?

Das erste habe ich auf Facebook gesehen ist seeehr süß nach meiner Meinung. Das zweite habe ich selbst gezeichnet und abgewandelt  weil ich reguläre Pfeile von Pinterest öde finde. Zu guter letzt eine schöne Lotusblüte.
Alle drei gefallen mir sehr gut und ich muss mich für eins entscheiden. Ich glaube es werden die Kätzchen oder die Blüte. Trotzdem aus Neugier möchte ich Meinungen hören. (=゚ω゚)ノ

Antwort
von jessicahn, 10

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, lass dir noch Zeit. Du kannst ja letztendlich auch einfach beides machen, nacheinander 🙈 wenn du dich entschieden hast, mach das eine, und wenn du das andere dann immer noch willst, mach es auch 😊

Antwort
von Fabibeer, 30

Ein Tipp mal für dich: Dir sollte egal sein, was andere denken oder für Meinungen haben. Es ist DEIN Tattoo und es wird ein lebenlang auf DEINEM Körper sein!

Und jetzt zu meiner Meinung, da du ja nur aus Neugier fragst :D

Ich finde das zweite und dritte Tattoo wunderschön! Ich liebe diese Blumen und Pfeile auch. Habe selber eine Mischung von diesen beiden Tattoos auf meinem Rücken. Die Katze ist für meinen Geschmack nicht mein Typ von Tattoo, aber da hat jeder eine andere Meinung :D

Antwort
von LadyHungry, 28

Ich finde den Pfeil am schönsten, ich stehe auf so filligrane Sachen :) außerdem ist er ja selber gemalt. Das wäre für mich noch ein Pluspunkt, hat halt sonst noch keiner

Antwort
von annixxo, 64

Erstmal sollte man sich nicht beeinflussen lassen:) aber wenn du dich nicht entscheiden kannst würde ich mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. Ich persönlich finde die Blüte sehr sehr schön und ich meine das du die blüte immer schön finden wirst und nicht später sagen wirst "was habe ich mir damals fürn mist stechen lassen" 

Antwort
von anaandmia, 33

Am schönsten finde ich das zweite !
Danach kommt das dritte. Das erste gefällt mir persönlich gar nicht.

Antwort
von Denischen, 23

Die Kätzchen gefallen mir persönlich nicht aber wiederum gefallen sie dir :) ich finde das zweite echt mega :) entscheide du was du für immer tragen willst :) dir muss es gefallen jeder Mensch hat eine andere Meinung :)

Antwort
von Sevgilim27, 23

Das mit den Katzen geht garnicht, das in der Mitte ist schön an einer schönen Stelle ist etwas neutrales was man nicht bereuen kann die Blume finde ich etwas langweilig und bedeutungslos 

Antwort
von Mirarmor, 33

Ich würd den Pfeil nicht nehmen, denn so längere, gerade Linien, die sind auf der Körperoberfläche meist nicht wirklich gerade. Und altern am unschönsten. Etwas organisches, geschwungenes ist besser.

Ich finde die Lotusblüte am zeitlosesten.

Die Kätzchen sind von weiter weg schwer zu erkennen und sehen dann aus wie zwei ausgespuckte Kaugummi.

Kommentar von Lalalilalula5 ,

Deine Interpretation der Katzen als Kaugummi ist echt gut.

Kommentar von Mirarmor ,

:) Du hast ja gesagt, ehrlich. Lieber jetzt den Kaugummi-Blick, als wenns schon auf der Haut ist. ;)

Antwort
von Lionrider66, 16

Mir gefällt nix davon. Entweder recht kindisch oder einfach Mainstream. Glaube nicht, dass man damit auf Dauer glücklich wird.

Antwort
von YukiStar, 28

ich finde die kätzchen am besten :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community