Frage von sportmensch, 26

Meinungen zu Suzuki gn125?

Antwort
von Peter42, 16

ihre "dicke" Schwester, die GN400 war mein erstes Moped - und das hat mir auch dank der Zuverlässigkeit so gut gefallen, dass die ganze GN-Reihe bei mir punktet. Als kleine Ergänzung zu meinem Fuhrpark hätte auch die GN125 ihre Chancen - so für Kurzstrecke, Stadtverkehr.

Die GN400 war allerdings nicht ganz pflegeleicht - man musste schon fleißig putzen, sonst überzog sich die nette Optik recht flott mit einer rostbraunen Patina. Und das leider auch an etwas ärgerlicheren Stellen wie z.B. Rahmen und Tank. Und das ist nicht etwa baureihen- oder modelltypisch, sondern das Problem haben andere Suzukis auch.  

Also falls "gebraucht": guck' dir das Ding wirklich genauestens an und glaube den Spruch "das kann man auch einfach austauschen" erst, wenn du tatsächlich(!) festgestellt hast, dass es besagtes Teil überhaupt noch irgendwo gibt. 

Kommentar von sportmensch ,

Besitzen diese schon seit 15Jahren etwa und ich mache bald meinen Führerschein darum frag ich nach Meinungen ;)

Kommentar von Peter42 ,

mit dem Ding kann man viel Spaß haben.

Antwort
von rampe6, 12

technisch solide, da sehr einfach - die Verarbeitung typisch Suzuki, der schlechteste Japaner... , kennen eigentlich nur die anderen Japaner Schrauben nicht nicht fast schon im Laden rosten?

Antwort
von Motorrasfreak, 19

Gefällt mir nicht.

Kommentar von sportmensch ,

genauer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community