Frage von JohnDracer02, 41

Meinungen zu Samsung Galaxy S6 Edge Plus?

Hallo ich möchte mir das Handy kaufen. Nun ist meine Frage, wie ihr das Handy so findet. Weitere Frage ist, ob es Wassergeschützt ist. Danke im Voraus!

Antwort
von cedricberger27, 23

Ich würde dir davon abraten. Du kannst keine MicroSD reinstecken und der Akku kann nicht gewechselt werden. Der EDGE Display ist sehr unhandlich und das ganze Handy ist zudem überteuert. Ich empfehle dir das Sony Xperia Z5 zu kaufen da es 1. Billiger ist und 2. Wasserdicht

Kommentar von JohnDracer02 ,

Das mit dem Micro nervt mich zwar auch aber reicht für mir vollkommen aus, da ich 32GB völlig ausreichend finde. Bei dem Akku ist es auch nicht so schlimm, Ich habe momentan HTC ONE M8 und bei dem ist es mit dem Akku genauso. Also ich habe mich daran gewöhnt. Und das Display von dem Handy finde ich sehr elegant aus und kurvig. Eins stört mich tatsächlich, und das wäre der Preis, das hast du völlig Recht, es ist sehr überteuert.

Antwort
von Erblin102, 29

Kauf das Normale das egde ist so rund an den ecken das man damit basketball spielen kann

Antwort
von taniavenue, 10

Wenn dann kaufe das normale edge. Ich finde das plus zu groß

Antwort
von ICanCannI, 30

Naja, im März oder April kommt ja das Galaxy S7 (Edge). Von daher würde ich dir in Moment davon abraten, das S6 Edge zu kaufen, weil dann halt auch die Preise fallen, wenn das S7 erst mal da ist.

Kommentar von ICanCannI ,

& beim S7 kannst du höchst wahrscheinlich wieder eine microSD Karte verwenden und den Akku wieder wechseln

Ich finde einfach das Design von dem Handy extrem schön, Ich denke nicht das es S7 toppen könnte :)

Kommentar von ICanCannI ,

Das S7 wird vom Design her doch so gut wie fast exakt wie das S6 sein.

Dann ist es klasse :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten