Frage von dominic007, 40

Meinungen zu notebooksbilliger.de?

Hallo,

ich habe mal ne frage bezogen auf notebooksbilliger.de

ich habe vor mir ein Handy auf der Seite zu kaufen da es preislich Top ist, aber ich habe ehrlich gesagt bedenken ob die Ware überhaupt Neu (Originalverpackt und verschweißt) ist oder doch vlt gebraucht?

Danke schonmal im vorraus. MfG

Antwort
von christl10, 29

Es gibt bei notebookbilliger eine Hotline. Rufe an, wenn Du Zweifel oder Fragen hast. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Laden. Habe dort schon mein drittes Notebook bestellt und bin schon seit über 10 Jahren Kunde. Gebrauchtware wird extra ausgewiesen, soweit ich weiss. 

Kommentar von dominic007 ,

Ok, Danke.

Antwort
von PascalJerome, 23

Ich habe mir innerhalb der letzten 10 Jahre 3 Laptops und einen externen Bildschirm über notebooksbilliger.de gekauft (damals v.a. deshalb, weil sie oft einen Studentenrabatt hatten und ich da noch Student war). Alles top, da brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen...

Sie verkaufen dort Neuware UND gebrauchte Ware (besonders billig)...aber das kann man in den Suchergebnissen glaub ich extra auswählen... also als Filter.

Bei meinen bisher 4 Einkäufen gibt es wie angedeutet rein gar nichts zu bemängeln. Alles top.

Kommentar von dominic007 ,

Ok, alles klar. Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten