Frage von huabamar, 54

Meinungen zu neuem Trainingsplan?

Hallo, ich trainiere zur zeit einen 2er Split (Brust, Rücken) will ich auch so beibehalten. Mein Trainer hat gesagt das ich mal selbst probieren soll mir einen Trainingsplan zu erstellen. Was hält ihr davon? 1. Tag:
Klimmzüge, Rudern enger Griff, Überzüge (Kabelzug), Kreuzheben, Scheibenwischer (Bauch), Curls (SZ-Stange), Hammercurls Kurzhantel, Beinbeuger liegend. 2. Tag: Bankdrücken, Fliegende Kurzhantel schräg, Seitheben (Seilzug), Seitheben Kurzhantel vorgebeugt, Frenchpress, Pushdown (kabelzug, Seil), Ausfallschritte, Wadenheben.

Antwort
von Madderinjo, 9

ich würde n 3er split und am 3 tag separat beine und bauch machen, aber das ist geschmackssache

Antwort
von MaryYosephiene, 32

wow sehr gt... also ich würde es nicht schaffen... aber gut... wenn du die Übungen richtig ausführst und auch eine sinnvolle anzahl an Wiederholungen und Serien machst dann Daumen hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community