Frage von David4392, 55

Meinungen zu money in the Bank?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalRules, 31

Hat mir sehr gut gefallen. Reigns ist den Titel los πŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™ŒπŸ™Œ

OK hätte es schöner gefunden, wenn Seth den Titel behalten hätte, aber Dean geht auch klar :)

Kann es übrigens sein das Seth im Match eher als Face agiert hat ?

Kommentar von David4392 ,

Ich weiss nicht auf jedenfall hat reigns auch eher als heel bzw tweener agiert mit seinem trashtalk und z.b der schelle auf dem turnbuckle was aber glaube ich gegen seth als face spricht ist dass seth reigns ,als er nach dem barricade bump behandelt worden war , angegriffen hat . Könnte mir außerdem nicht vorstellen dass die Wwe tatsächlich ihr achsotolles top face als heel agieren lassen höchsten als Bad ass

Antwort
von Holynoiz, 13

War ganz unterhaltsam und in allen Bereichen die richtigen Sieger.

Kommentar von David4392 ,

Booking war top

Antwort
von AntiRedlich, 22

Ein paar Matches waren meh der Rest war super

Antwort
von Beantworter1112, 36

Ein Glück ist Reigns nicht mehr Champ

Kommentar von David4392 ,

mir persönlich wäre es lieber hätte die wwe es dabei belassen Rollins als Champ zu haben der Cash in hätte von mir aus später kommen können ambrose als Champ find ich aber auch gut und vorallem besser als reigns

Kommentar von Beantworter1112 ,

Ja stimmt. Rollins ist Heel obwohl er bejubelt wird und Ambrose wird nun zum Kinder-Mark-Held

Kommentar von David4392 ,

Das stimmt