Frage von ExothermHD, 29

Meinungen zu MIUI?

Hallo, Ich verwende jetzt seit 4 Jahren Cyanogenmod und habe mir mal überlegt, als Abwechslung MIUI zu testen. Könnt ihr mir mal eure Meinung zu dieser Rom sagen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toborlazy, 21

Ich kann es nur empfehlen. Es ist leicht bedienbar und intuitiv. Ich denke es ist einer der besten Custom-ROMs für Android. Alle zwei Wochen gibt es ein Update. Das gerät wird auch nicht endlos zugemüllt, da man genau sieht welche Prozesse im Hintergrund laufen.
Am 10.Mai wird eine neue Version vorgestellt und mit MiUi 8 wird das Design etwas umgestellt.
Würde es dir nur empfehlen, probier es einfach mal aus.

Antwort
von Snapphanar, 23

Wenn du die MiUi von Xiaomi meinst, kannst du sie dir durchaus mal installieren. Sie ist relativ flott, etwas zu bunt, dafür aber recht übersichtlich.
Lg