Frage von Tlmnyts, 71

Meinungen zu meiner 900 Euro Gaming PC Konfiguration?

Antwort
von LPbyJoe, 32

Es gibt jetzt viele Sachen wo ich ändern würde was aber extrem doof eigentlich ist ist die CPU wenn du mit dem PC zocken willst nimm lieber einen i54460k heißt der glaube ich oder einen i7 4790k habe ich sel er super Teil perfekt zum zocken oder du gehst halt auf Intel skylake 1151 Sockel und dann auch nen i5 oder i7 sind nochmal bischen besser und kosten fast gleichviel.

Kommentar von Tlmnyts ,

Aber die Skylake Mainboards sind alle so teuer. Und haben alle ddr4 RAM und ich find keine 8gb ddr4 RAM

Kommentar von LPbyJoe ,

warte mal kurz Zeuge dir gleich ein Part sehr gute mb und RAM finde aber skylake sollte man bei einem neuem Bild schon nehmen

Kommentar von LPbyJoe ,

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=a07d7c308a40285b0348cf35c54274cd570...

Das wäre jetzt ein Beispiel aber ich ürde dir bspl. empfehlen den PC selber zsm. zubauen oder dir hilfe dabei zu holen bei freunden oder bei mir xD und brauchst du echt ein laufwer? ohne laufwerk und pc selber zusammenbauen wären das knapp 50€ weniger :)

Kommentar von Tlmnyts ,

Okay

Kommentar von LPbyJoe ,

Evtl noch ein größeres netzteil das du nicht in ein parr jahren wenn du upgradest wieder ein neues brauchst vlt 600watt oder so denn mit der R9 wird das auch ziemlich knapp.

Antwort
von alpha753, 9

cpu und netzteil ändern dann am ram sparen 8gb nehmen weil xeon cpus sind nich zum zocken da eig. nimm lieber wenn du unbedingt den alten sockel da nehmen willst n i5 oder i7  und windows lizenz fehlt und sata kabel gehäuse ist auch von vorteil kinston ssds sind nich der burner leiber samsung nimm n gutes netzteil amd kar ten bruachen ihren strom ;D bequit oder collermaster 500 -550W


Antwort
von jasmin1978, 42

Ich würde statt deiner SSD lieber eine Samsung nehmen. Habe damit echt gute Erfahrungen gemacht.

Ansonsten sieht das echt gut aus! Viel Spaß mit dem Teil :)

Kommentar von Tlmnyts ,

Is zwar nur für einen Freund aber trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten