Frage von TimelapseCruise, 24

Meinungen zu meinen Timelapse Videos?

Hallo zusammen, seit kurzem besitze ich einen Youtube Kanal, auf dem ich schon mehrere Videos hochgeladen habe. Da ich nun wirklich kein Experte für Timelapse Videos bin, wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge für meine Videos habt? Oder kennt ihr euch allgemein bei diesem Thema aus? Ich bin sehr interessiert daran, deswegen würde ich mich gerne weiterentwickeln und lernen :D

LG und vielen Dank im Voraus für konstruktive Kritik, Timelapse Cruise

https://youtu.be/HuNNp8Hb7Fk

Antwort
von epicFrage, 12

Wow ich finde das mega cool wollte so etwas auch mal machen. Wie machst du das? :)

Kommentar von TimelapseCruise ,

Nimm einfach einen Kamera und stell ein, dass sie alle 5 Sekunden oder so ein Foto schießen soll (das kann mittlerweile fast jede Kamera :D)... das lässt du anschließend mit einer Software "schnell" abspielen... Danke für die Kritik!

Kommentar von epicFrage ,

bitte ich bin auch bei YT gehe aber in die Richtung Letsplays und ich finde gute Kritik ist immer gut und animiert zum weitermachen. ich finde deine Videos wirklich cool und würde damit weitermachen umso mehr Videos du machst umso mehr Leute kommen dazu :D

Kommentar von TimelapseCruise ,

Wie heißt du denn auf youtube ? =)

Kommentar von epicFrage ,

App TV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten