Frage von poapyoo, 154

Meinungen zu meinem YouTube Video?

Hallo zusammen, ich habe heute ein YouTube Video hochgeladen zu meinem England Urlaub und ich bin noch sehr neu auf YT (hab gerade mal 3 Videos) und würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein konstruktives Feedback geben könntet oder Verbesserungsvorschläge geben würdet.

Schonmal danke an alle die sich die Zeit nehmen mir zu helfen. :)

Hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=uxLcKFKRVxc&feature=youtu.be

Antwort
von Welux, 61
Ist ganz gut

Finde ich auf den ersten Blick ganz gut.

Sehr gute Qualität der Aufnahmen, Musikauswahl finde ich auch OK für so ein Video. Die Aufnahmen von Gebäuden, dem Meer und Dergleichen sind dir sehr gut gelungen.

Die Aufnahmen von Menschenmengen oder Objekten vor dir (wie z.B. im Restaurant, das Essen auf dem Tisch) könnte man verbessern. Sind teilweise sehr belanglos. Kurz eine gefüllte Straße zu filmen und dann einfach nach oben zu schwenken war mir bissi fad.

Des weiteren könnte man die Schnittübergänge thematisch eingliedern. Beziehungsweise schwenkst du hauptsächlich von links nach rechts oder hoch / runter. Stellenweise hätte ich mehr mit Zoom gearbeitet und schnelleren Cuts.

Aber wie gesagt, trotzdem sehr schönes Video.

Kommentar von poapyoo ,

Vielen Dank für dein Feedback, ich werde es beim nächsten mal definitiv berücksichtigen! :)

Antwort
von Chichibi, 73
Ist ganz gut

Hie und da ein paar Detail-Aufnahmen wären schön. z.B. Nahaufname wie die Wellen über den Strand fließen oder von Verzierungen auf schönen Gebäuden.

In der zweiten Häfte vom Video macht du mehr mals hineieinander den gleichen Kamera-Schwenk, von unten nach oben. Da wäre etwa Abwechslung schön.

Ansonsten aber echt nicht schlecht. Und die Musik gefällt mir ;)

Kommentar von poapyoo ,

Stimmt, ich wollte noch demnächst mein Venedig Video bearbeiten, da kann ich das gut berücksichtigen. Und natürlich Danke, dass du dir die Zeit genommen hast. :)

Antwort
von Sansanitsch18, 64
Gefällt mir

:D habe dich mal Abonniert, ich bin gespannt auf deine nächsten Videos! Viel spaß und viel glück.

ganz liebe Grüße, Mascha.

Kommentar von poapyoo ,

Freut mich und Dankeschön! :)

Antwort
von Bujin, 24

Mir tun grad so richtig die Augen weh (nicht von deinem Video) aber ich versuche es mal: Sicher ist das Video nicht schlecht aber ich denke diese Art Travel.Video kommt überhaupt nicht gut an - wenn du nicht grad ein großer YouTuber bist.

Wenn du Reisevideos machen möchtest pack unbedingt Informationen rein. Musik ist zwar schön und gut als Füller, aber sie hat im Endeffekt keinen Informationswert. Du solltest deine Erfahrungen die du auf der Reise machst teilen so dass Leute die etwas ähnliches vorhaben, sich bei dir informieren können wie es so ist. So werden deine Videos auch eher geteilt und du bekommst viel mehr Aufmerksamkeit.

Da du wahrscheinlich nicht jeden Tag reisen kannst würde ich mir auch überlegen was genau du auf deinem Kanal eigentlich machen willst. Du solltest schon regelmäßig Video raus bringen und deine Inhalte sollten sich auch in gewisser Weise ähneln.

Bleib am Ball aber erwarte nicht zu viel.

Kommentar von poapyoo ,

Erstmal vielen Dank für dein Feedback & ich hab auch schonmal überlegt, ob ich meine Videos mit Infos erweitere, da ich bis jetzt ja nur solche Videos gemacht habe. Und wie du schon erwähnt hast, ich muss sowieso erst noch herausfinden in welche Richtung mein Kanal gehen soll. :)

Antwort
von Sckokolade, 29
Ist ganz gut

Ich finde deine Videos top, du wirst sicher ein grosser YT werden :D

Viel Glück! :D

Kommentar von poapyoo ,

Haha vielen Dank auch wenn ich das garnicht glaube aber sehr lieb! :)

Kommentar von Sckokolade ,

Ich aboniere dich, du schafft sicher 2.000 abos. xD

Kommentar von poapyoo ,

Dankeschön haha, schön wärs ja. ^^

Antwort
von zuckerguss, 33
Sehr gut

Top! Freue mich auf mehr 👍

Kommentar von poapyoo ,

Danke :)

Antwort
von theFIST, 41
Eher nicht so gut

Finde die Aufnahmen von Flug, Hotelzimmer und Essen volkommen uninteressant, bin aber generell kein Fan von Vlogs

Kommentar von poapyoo ,

Ok, jeder wie er mag aber Danke das du dir die Zeit genommen hast! :)

Kommentar von theFIST ,

Gerne.

Kann aber auch Chichibi recht geben, dass du bei einigen architektonischen Details etwas ranzoomen könntest, waren ja schließlich tpisch britische Fassaden dabei

auch bei der Tower Bridge hättest du einiges sehenswertes in der Umgebung gehabt (Gherkin, Shard, City Hall,....)

Antwort
von 486teraccount, 47
Gefällt mir

wusste gar nicht dass London so geil ist hehe ^^

Kommentar von poapyoo ,

Freut mich zu hören! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community