Frage von Dani199026, 94

Meinungen zu meinem Geburtstagsgeschenk?

​ Hallo zusammen, ich bin seit 3 Wochen mir einem Mädchen zusammen. Sie hat in ein paar Tagen Geburtstag. Ich wollte mit euch meine Geschenkidee teilen und gerne eure Meinungen dazu wissen.

Ich möchte ihr ein Armband kaufen und es gravieren lassen. Auf der einen Seite unsere Anfangsbuchstaben (A & B), auf der anderen Seite ein Datum. Das Datum bezieht sich auf den Tag, an dem wir uns gegenseitig "Ich liebe dich" gesagt haben. Zu diesem Geschenk noch ein süßes Teddy. Was sagt ihr zu meiner Idee und die Idee mit dem Datum? Kann ich solch ein Armband zum Geburtstag schenken?

Eine weitere Frage: An ihrem Geburtrag geht sie mit der Klasse zu einem Ausflug. Deswegen weiß ich nicht so genau, wie ich das mit dem Geschenk machen soll. Soll ich es ihr dann später oder früher geben?

Freue mich auf eure Meinungen. Vielen Dank schonmal.

Antwort
von Shany, 51

Erstmal finde ich das Geschenk sehr süss:-)

Zweitens würde ich den Teddy aber weglassen zu kitschig;-)

Drittens das Geschenk kannst ihr doch auch nach dem Ausflug geben da ist die Freude umso grösser:-)

Antwort
von xxlostmyselfxx, 55

Die Idee mit dem Armband ist gut, aber ich würde ihr statt einem Teddy lieber etwas schenken für was sie sich interessiert :) (Gutschein, Schminke..)

Kommentar von CCTomboI ,

Erwachsene Frauen freuen sich auch über einen Teddy der sie an den Freund erinnert, falls sie mal alleine weg muss kann sie den immer mitnehmen :)

Antwort
von Lii9997, 32

Ich finde die Idee richtig super. Sie wird sich bestimmt  freuen. Du solltest ihr das Geschenk vor dem Ausflug geben:) 

Antwort
von Zuckerwattemaus, 35

Ich finde die idee sùss :) und besser spàter wenn ihr zeit fùr einander habt

Antwort
von MicaelJaeger, 36

Ein nettes Geschenk. Ich würde es als Überraschung später schenken.

Antwort
von CCTomboI, 43

Echt ne gute Idee :)

Antwort
von oxygenium, 23

noch ne andere Alternative?

Kommentar von Dani199026 ,

Mir fällt nichts anderes ein. Hat dir die Idee nicht so gefallen?

Kommentar von oxygenium ,

Ich dachte du hättest noch eine Alternative 

Antwort
von suitman1230, 42

tolle idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community