Frage von DaSizzah, 43

Meinungen zu Leben II und Daemon?

Leben II - Azad

Daemon - Laas Unltd

Antwort
von SkinBlackaWhite, 34

Leben II ist sau krass geworden das läuft bei mir in Dauerschleife. Azad hat einfach die krasseste Stimme und den geilsten Flow. Wer Gangsterrap bzw. Streetrap feiert, der muss sich das auf jeden holen.

Von Daemon muss ich abraten, wobei ich sagen muss, dass ich Laas für keinen guten Rapper halte.

Kommentar von DaSizzah ,

danke fürs feedback^^ bei Leben II stimm ich dir zu aber wie kann man laas für keinen guten rapper halten? (bitte um Erklärung)

Kommentar von SkinBlackaWhite ,

Also:

Die Stimme (die für mich das A und O ist bei Rap) finde ich persönlich nicht so gut und einfach ziemlich verwechselbar. Sein Flow ist jetzt nicht arg gut und seine Texte sind manchmal ganz gut aber da fehlt mir die Tiefe. krasse Technik hat er jetzt auch nicht unbedingt und das macht ihn zu einem meiner Meinung nach eher unterdurchschnittlichen bis durchschnittlichen Rapper.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten