Frage von baaabe, 51

Meinungen zu iphone7?

Gibt es große unterschiede zu dem iphone6s ?

Antwort
von smillalucia, 27

Ich hab das i phone 7 und bin Mega glücklich ich liebe das Design und die gute Kamera. Verändert zum 6s hat sich der Home Button der ist jetzt so das man nicht mehr so doll drücken muss. Das mit dem Kopfhöreranschluss worüber sich viele aufregen ist überhaupt kein Problem für mich man bekommt halt welche mit Kabel und diesem aufladekabel Anschluss dazu und der Sound ist gut wie ich finde. Man kann aber auch den Aufsatz benutzen dann kamst du jede Kopfhörer benutzen. Der Akku hält über den ganzen Tag. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen🤗(wenn du die Antwort hilfreich fandest, gib den ⬆️)

Kommentar von baaabe ,

das da was anders sein soll mit den Kopfhörern hab ich mitbekommen, kannst du das nochmal erklären was da jetzt anders dran ist ?

Kommentar von smillalucia ,

Die haben keinen Kopfhörer Anschluss also kein rundes Loch wo das kopfhörerende reinkommt. Dafür hat Apple Kopfhörer dazugegeben die ein Ende habe welches darein kommt wo Man das ladekabel rein tut. Es gibt aber einen Aufsatz den du in das Loch für das aufladekabel tust und in das andere Ende normale Kopfhörer reintrugen kann. Übrigens ist das i phone7 wasserfest 😉

Kommentar von baaabe ,

omg und hast du das mal getestet unter wasser ? haha bei mein altes Samsung konnte man unter Wasser aufnehmen z.b. hast du das mal probiert ?

Kommentar von smillalucia ,

Nee ich hab auch nicht den Mut dazu aber guck mal auf youtube😉

Kommentar von baaabe ,

dankeschön :')

Antwort
von UnRunDeath, 27

Ja gibt einige unterschiede auch große. Werden alle in vielen YT Videos gezeigt oder auf der Keynote selbst

Antwort
von Recorsi, 9

Sie haben so ziemlich überall was verbessert, wenn du aber schon das6s hast würde ich nicht so viel geld ausgeben

Antwort
von WassermeloneNr8, 26

Kein Großer Unterschied

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten