Meinungen zu Glee, Bitte. :-)

5 Antworten

Hallöchen :)

Also, ich bin auch ein riesen Glee-Fan :D

Meine Lieblingscharaktere sind Rachel, Santana, Quinn, Brittany, Kurt, Blaine & Mr. Schuester.

Dann zu deiner zweiten Frage: Ich persönlich finde auch, dass sich Glee sehr verändert hat, aber dennoch ist es noch sehenswert. Entweder ist man ein Fan der Serie oder man ist nur ein "Schönwetter-Fan", was man meiner Meinung nach aber nicht als wirklichen Fan verbuchen kann ;) Nur die neuen Charaktere sind mir ehrlich gesagt auch nicht sehr ans Herz gewachsen. Deswegen bin ich auch irgendwie froh, dass sie in der 5.Staffel so gut wie nicht mehr vorkamen.

Ja, ich denke mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen :p

Liebe Grüße :D

Danke für deine Natwort. :-)

Meine Lieblingscharaktere sind Sam, Blaine und Puck. :)

ich mag blane so wahnsinnig gerne,,, er kann wahnsinnig gut singen und er ist wirklich nett und freundlich und alles mögliche

bei dem lied cough syrup und dem langsamen teenage dream musste ich soooooo heulen

ich schau glee noch weiterhin gerne ;) zwar wars früher cooler weil jetzt alle tollen charaktäre weg sind und man immer noch zwanghaft versucht die show am laufen zu halten... aber ich schaus hauptsächlich wegen der songs ;)

Ich mag Blaine auch verdammt gerne und Caugh Syrup war der Hammer. Ich mochte auch Against all odds. :-)

Hi :) also ich bin auch ein Riesen Fan von glee. Ich perönlich mag Rachel gerne, auch wenn sie oft zickig ist, was aber eigentlich nur in den ersten Folgen der Fall war, sie hat große Träume, gute Ansichten und so unglaublich viel Ehrgeiz.

Sonst mag ich Santana auch wirklich gerne, weil sie einfach komplett darauf scheißt was andere sagen :D

Von den Jungs war sowieso immer Cory der allerbeste, er war einfühlsam und so süß und lieb, eigentlich der perfekte Mann, und er hat so gut mit Rachel zusammen gepasst vor allem, weil sie es ja auch im echten Leben waren. Es ist unglaublich schade, dass er tot ist.

Sonst ist Blaine wirklich toll, er hat einen unglaublich tollen Geschmack und ist der sympatischste, den man sich als Freund für Kurt vorstellen kann.

Ich weiß nicht, ob du die vierte Staffel schon gesehen hast, aber Marley und Jake sind wirklich ganz tolle Charaktere. (Zur Austrahlung von glee: Es ist unbegründet und mies glee abzusetzen auf Super RTL und generell im Free-TV. Die meisten Deutschen hatten ein falsches Bild der Sendung, weil es auf Super RTL, dem Sender für kleinkinder schlechthin ausgestrahlt wurde. Glee ist unglaublich erfolgreich in den USA und ich finde, das sollte man mal in unserem Land klarstellen :D achja und: Die vierte Staffel gibt es jetzt endlich auf DVD, was neben iTunes wahrscheinlich der einzige legale Weg bleibt, es sich anzuschauen.)

Glee hat sich verändert ja, es ist reifer geworden, sowohl die Handlung als auch die Charaktere. Man kann nicht ewig in der 10. Klasse bleiben und deshalb ändert sich auch die Handlung und die Themen.

Trotzdem bleibt glee immer das, was es von Anfang an ist. Eine wahnsinnig realistische, schöne,einzigartig tolle und berührende Sendung über den Alltag vieler amerikanischer Jugendlicher. Sie klärt auf über Mobbing und typische Themen wie Homosexualität und gibt vielen Aussenseitern halt.

Natürlich lohnt es sich weiter glee zu gucken, denn gleich beim ersten Anschauen, beim ersten Mal, wo man dieses weiße "glee" auf schwarzem Grund sieht hat man sich so in alle Schauspieler und Charaktere verliebt, dass man niemals beruhigt sterben könnte, wenn man nicht wüsste, wie diese Sendung und das Leben aller Teenies aus Lima Ohio weitergeht.

Mary ♥

Ja ich habe auch schon die 5. Staffel gesehen. :-) Und danke für deine tolle Antwort. :-)

Ich finde auch, dass Glee immer Glee bleiben wird. Auch wenn es sich verändert und ich finde es unglaublich schade, dass es nach der nächsten STaffel also der 6. alles vorbei ist.

Rachel und kurt gefallen mir am besten und ich find es jetzt richtig schade durch den Tod von cory. Ich finde, dass die sich früher mehr mühe gegeben haben, ich weiss nicht wieso...