Meinungen zu Gewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich Hab mal Für dich auf der app "idealgewicht" geschaut ob das ein gutes gewicht ist und die meisten in seiner größe haben ungefähr so ein gewicht und das ist auch gut so. Wenn du wirklich Noch abnehmen willst Dann Hab ich da Noch paar Kleine tips die ich mal gehört Hab:

 1.morgens darfst du alles essen(auch 4 semmeln mit nutella wenn dus schafst) 

Mittags musst du dich bisschen zurückhalten aber nicht hungern

Abends solltest du nur nen salat oder ne suppe essen also kein fleisch

Kleiner tipp Für dazwischen ist maiswaffeln

2.ok es klingt unglaubwürdig aber ist war denn vollkorn bläht den magen

Hoffe ich konnte dir helfen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch in Ordnung 75kg. Wiege auch 75kg. Früher wog ich sogar nur 60 vor 3
Jahren, hab aber gute 15 kg durch Sport zugenommen hehe. Würde sogar noch gerne etwas zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tezcatlipoca
06.01.2016, 21:58

Bin auch genau 1,78Cm groß *

0
Kommentar von smmols14
06.01.2016, 21:59

Nur fühle mich eben nur noch nicht sehr wohl, vorallem der Speck an meinem rücken... 

0
Kommentar von Tezcatlipoca
06.01.2016, 22:00

Wie Speck am Rücken? An den Hüften versteh ich es ja noch, aber am Rücken O.o?

0
Kommentar von Tezcatlipoca
06.01.2016, 22:06

Aso du bist eine Frau :D, dann sieht das mit den 75kg schon etwas anders aus, frag da doch einen der trainier wie man das am besten los wird. Ich trainiere eher um Muskeln aufzubauen und nicht abzunehmen, weiß deshalb nicht was man da groß machen muss

0

Du könntest es Diät versuchen,  doch bei den Maßnahmen, die bis jetzt angewendest hast  , würde ich das abnehmen vielleicht noch mal überdenken denn es könnte auch gesundheitsschädlich  für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?