Frage von Kikii07, 51

Meinungen zu Fanfiction (:?

Hey :) Also ich habe einen Account auf Fanfiction.de und ich schreibe dort echt sehr gerne Harry Potter FFs. Leider halten sich die Reviews noch etwas in Grenzen und ich wollte mal nach Feedback eurerseits, ob gut oder schlecht, fragen. Dann kann ich mich vielleicht besser einschätzen und schauen, ob ich überhaupt Storys von mir ins Internet stellen sollte^^. Das soll jetzt keine Eigenwerbung sein und auch kein "Kommt alle auf mein Profil, ich will fame sein!" Beitrag, ich will mich wie schon gesagt nur etwas besser einschätzen können.

Mein Nutzername ist Diam0nd Stories

Antwort
von Sophienrose, 22

Die Frage wurde doch gestern schon mal gestellt. Und wenn das keine Werbung ist, dann weiß ich auch nicht.

Jedenfalls hab ich da schon mal in deine Stories reingelesen und kann sagen, da ist noch Luft nach oben drin. Bitte ordne dein (angesagtes) Chaos ein bisschen, als Leser weiß man gar nicht, in welche Situation du einen wieder schmeißt.

Vllt solltest du immer ein kurzes Vorwort einführen, damit man wenigstens weiß, was in dem Kapitel passiert.

Deine Blockabsätze sind den ersten zwei Stories nicht so gut, das erschwert das Lesen. Das hast du bei der Nächsten dann schon wesentlich besser gemacht.

Und ich würde die Pairings nicht mit in den Titel schreiben, es reicht völlig, wenn du sie in der Zusammenfassung erwähnst.

Wie schon gesagt... aber du bist ja noch jung, das wird schon noch.

Antwort
von MTess217, 30

Schau mal im Forum von FF.de vorbei, da gibt es zwei Threads speziell fürs Feedback geben. Einmal ein Vorstellthread für diejenigen, die Feedback geben, und dann einen für jene, die Feedback wollen. 

Hier die Links: http://forum.fanfiktion.de/t/2108/1http://forum.fanfiktion.de/t/4434/1

Antwort
von NMirR, 30

Hä? Genau das ist Werbung, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten