Frage von nachtpaul8, 110

Meinungen zu eglobalcentral?

Hallo! Der obengenannte Onlineshop ist sowas wie Amazon in klein, würde ich behaupten. Hat jemand schon Erfahrungen mit eglobalcentral gemacht? Habe schon viel negatives gehört, allerdings ist das meiste schon ein paar Jährchen her und hing vor allem mit den Zollsteuern zusammen, die bestehen, wenn man aus Hongkong beliefert wird, jetzt allerdings schreiben die auf ihrer Seite, dass sie von England aus senden.

Die niedrigen Preise sind natürlich sehr verlockend, aber ist es das wert?

Liebe Grüße, Paul

Antwort
von Minihoerly, 110

Wenn du Gewährleistung in Anspruch nehmen willst, musst du es nach Hong Kong schicken( auch wenn es von England verschickt wird).

Kommentar von nachtpaul8 ,

Aber man geht momentan kein Risiko ein, sein Geld zu verlieren, wenn man dort bestellt?

Kommentar von Minihoerly ,

Ein gewisses Restrisiko hast du immer, selbst wenn der Artikelstandort in Deutschland wäre.Ich würde auf jeden Fall über Paypal oder ähnliches bezahlen (wenn das geht).

Kommentar von nachtpaul8 ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community