Frage von thomastousios, 15

Meinungen zu Ducati 800 Supersport?

Hallo, will mir ne gebrauchte Ducati 800 ss zulegen .. sie hat 10.000 km drauf und ist Service gepflägt( Zahnriemen wurde noch nicht gewächselt)

Wollte eure meinung zu Ducatis wissen .. bei was die Probleme haben und auf was man achten soll ... und ob Ducatis gute Maschinen sind. Oder würded ihr mir von einen Kauf abraten?

Antwort
von SuperSuccer, 11

Wv kostet sie?

Kommentar von thomastousios ,

3000 Bj 2004

Antwort
von Effigies, 5

Ducatis haben ein ziemlich eigenartiges Fahrverhalten. Das mag man oder eben nicht. Da hilft nur Probefahren.

Und sie haben ziemlich deftige Wartungskosten. also erwarte kein billiges Vergnügen.

Kommentar von thomastousios ,

ist das Fahrverhalten "eigenartiger" als bei ner yamaha r6 z.b.?

Kommentar von Effigies ,

Die R6 ist eigentlich nicht eigenartig.  Die ist völlig neutral. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten