2 Antworten

Willst du dir wirklich jetzt einen PC zusammenbauen?

Jede Fachzeitschrift der Welt empfiehlt derzeit zu warten xD

Warte noch wenigstens bis die neuen AMD Grafikkarten raus kommen. Die RX 480 soll nur ca. 220€ kosten und 80% der Leistung der 1070 haben (bzw. 2 RX 480 sollen 50% mehr Leistung haben als die 1080 haben).

Zudem kommen bald neue Prozessoren von Intel und AMD. Verdammt... das wird ein aufregendes Jahr :D

Warte auf jeden Fall noch ab! Dann holst du mehr Leistung für weniger Geld raus. Zudem ist die

Falls du wirklich nicht mehr warten kannst / willst, dann würde ich noch mal empfehlen dich bei den Server-Prozessoren um zuschauen. Evtl. gibt es da was besseres im Preis / Leistungsverhältnis :)

MfG. icekeuter

Kommentar von minecraftler1
10.06.2016, 22:32

Kommt auch noch drauf an, ob er Strom sparen will, denn ich finde AMD ist das Gegenteil vom Stromsparen, oder seh ich es falsch?

0

Sieht nett aus. Aber nicht ein wenig unnötig? Wenn du keine Vive/Oculus, 4K Bildschirme hast? Oder musst du 20min 4k Videos für YT rendern täglich? 

Was möchtest Du wissen?