Frage von Pia7337, 38

Meinungen zu diesen Skateboard?

Hey! :) Ich hab mir ein Skateboard zusammengestellt und wollte mehr erfahrenere Leute fragen ob alles passt. Ich würd gerne Streetskaten also tricks uws :D 

Mein Setup: Rip N Dip Deck 8.0l, Grizzly grip, Thunder Trucks (147 hi) 8.0 Bones Wheels 100a 50mm, Reds Skateboard Bearrings red, Independent 7/8in Hardware

 Danke für eure Hilfe :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & skaten, 29

Joa, naja... also wenn du nur 50mm rollen hast brauchst du keine high trucks, nimm in dem fall lieber low trucks, da sparst du unnötiges gewicht... low trucks sind für die street eh gängiger und geeigneter.

ansonsten sollte das so passen... es wäre aber schöner gewesen wenn du die ganzen teile wenigstens mit einem komma getrennt hättest, so ist nicht direkt ersichtlich welche bezeichung wozu gehört.

du könntest auch einen 1" montagesatz nehmen und dir shockpads dazu holen... sobald du das gap springen anfängst machen die durchaus sinn.

Antwort
von HTSkateboarding, 25

Wo genau stellst du dir das Deck zusammen? Im lokalen Skateshop oder im Onlinestore....
Das Setup an sich sieht ganz ordentlich aus, wobei ich sagen würde falls du Hohe Achsen nimmst kannst du auch locker 54 Rollen nehmen... Wenn du die 50er Rollen unbedingt möchtest würde ich dir eher Low-Achsen an's Herz legen...
Als Anfänger werden die niedrigen Achsen auch ein bisschen mehr Stabilität bieten :)
Wie gut das Deck ist kann ich nicht einschätzen da mir die Marke nichts sagt, jedoch ist ein 8" Deck schonmal ein gutes Medium :)

Kommentar von Pia7337 ,

Danke :) ich machs auf Tactics.com weil bei mir in der Nähe kein Skateshop ist :/. Wusste nicht dass die Trucks high sind ^^

Antwort
von Derdavid07, 25

Reicht komplett aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten