Meinungen zu diesen Gewicht ;)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist paradox, aber ich bin genauso groß wie, genauso alt und wiege auch so viel wie du. Also ich finde mein Gewicht nicht sooo schön weil ich dünne beine habe. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich finde wenn man zu dünn ist es das nicht so schön ist. Aber wenn dein Körper dir gefällt ist das sehr gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh und iss ein snickers..
...oder drei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5kg würden dir sicherlich gut tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst wahrscheinlich wie ein Knochenbeutel oder Magermodell aus. Ein Gerippe, über das Haut gezogen wurde.

Wenn du die Chance hast, versuche zuzunehmen. Jedes Kilo nach oben ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig zu dünn würde ich sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich auch zu dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest eindeutig einen Extra happen essen. Luft und Liebe reichen nicht für die Kraftzehrende Pupertät und fürs Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dünn :O geh zunehmen! !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?