4 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp lass lieber die Finder von fertig Pc's .
Lass dir lieber einen zusammenstellen das ist die Grafik und die Leistung viel besser als wenn du dir nen fertig pc zulegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir von diesem Modell abraten. Die bewertungen (2.5 von 5 Sterne) sprechen vermutlich für sich.

Mit dem selbst zusammenbauen bist du wirklich besser dran. Wenn du dies nicht können solltest, geh lieber auf seiten wie csl.de... und individualisiere deinen rechner dort.

Von der Stange kaufen halte ich allerdings für keine Option.

Kommentar von Abrahan
27.12.2015, 23:58

Die Bewertungen hatten nichts mit den PC selber zu tun sondern mit dem Betriebssystem

0
Kommentar von IDC16
28.12.2015, 00:01

Ja. Macht das einen Unterschied? was nicht läuft, läuft nicht. und in Zukunft laufen halt neuere windows^^

0
Kommentar von Abrahan
28.12.2015, 00:03

Ich habe den PC selber und er läuft auch super. Außerdem gab es auch noch eine Rezension mit 5 Sternen. Denke dass waren eher Einzelfälle

0
Kommentar von IDC16
28.12.2015, 00:04

Ja. Aber warte mal lieber ab... in einem Jahr wirst du deine Kiste nicht mehr so toll finden.

0

Wenn du ihn dir selber zusammenbaust kommst du:

1. Billiger weg

2. Du kannst eine besstere Grafikkarte einbauen, mit der 960 kommst du nicht weit!

3. Die Komponenten sind nicht so gut miteinander verbaut, bzw. es sind billig Teile verbaut!(Keine Marken, wie MSI,Ballistik usw.)

Ich rate dir davon ab!

Selber bauen hat viele vorteile!

Kommentar von IDC16
27.12.2015, 23:28

Wenn er nicht selber bauen kann, hat es eher nachteile. Aber generell hast du recht...

0
Kommentar von Abrahan
27.12.2015, 23:57

naja so schlecht is ne 960 auch wieder nicht

0

Guten Morgen!

Also kurz und knapp: Das Geld ist er nicht wert, die einzelnen Komponenten sind deutlich billiger und allgemein ist von zusammengebauten Computern immer abzuraten.

Auch ich würde dir zu einem "Selbstbau" PC raten. Auf Seiten wie "Hardwareversand" oder "Mindfactory (+)" geht das ganz gut und die sagen dir auch was falsch ist.
Ich würde dir auch helfen beim Zusammenbau, wäre kein Problem, man kann ja mal im Teamspeak reden, wenn du magst.

Liebe Grüße

Kommentar von Nippelkrieger
28.12.2015, 10:47

Joa wäre korrekt wenn du mir einen 1000€ PC Zusammenstellst, wo der "Zusammenbau" inkl. ist

0
Kommentar von Nippelkrieger
28.12.2015, 10:48

Würde ja was dazu beitragen, aber kenne mich nicht mit PCHardware aus

0
Kommentar von RenzoDx
28.12.2015, 14:11

Alles gut, ich setze mich später mal ran und schicke dir den Link :) und ja, heute mache ich das :) Liebe Grüße

0