Frage von Manuel8020, 40

Meinungen zu diesem Monitor?

Hallo,

ich wollte kurz nachfragen was ihr von folgendem Monitor haltet:

https://www.amazon.de/LG-Products-29UM68-P-AEU-Monitor-DisplayPort/dp/B01AWG59V6...

Der Monitor soll größtenteils zum spielen benutzt werden.

Gruß :)

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 23

Macht einen guten Eindruck ist aber dafür, dass er kein 4K hat und 5ms Reaktionszeit statt einer echt etwas teuer. Aber wenn du das Geld hast und dir Full HD und 5ms ausreichen sehe ich keinen Grund warum du in dir nicht kaufen solltest.

Kommentar von xXiTzT031HDLPXx ,

*ihn

Kommentar von Manuel8020 ,
Kommentar von Manuel8020 ,

Oder den 

MX99Q

Kommentar von Manuel8020 ,

Ss

Kommentar von xXiTzT031HDLPXx ,

Bei dem ist der Preis auf jeden fall gerechtfertigter. Die Frage ist nur ob dein PC überhaupt 4K schafft. (schreib am besten mal deine Grafikkarte und deinen Prozessor) 

Kommentar von Manuel8020 ,

I7 6700K

MSI GTX 1080 Gaming X

Kommentar von xXiTzT031HDLPXx ,

ok das sollte definitiv für 4K ausreichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten