Frage von kenblufabian, 110

Meinungen zu diesem Gaming-PC ~ 1000€?

Hallo leute, Mein PC hat leider vor einem Monat den Geist aufgegeben, und deswegen wollte ich mir einen neuen kaufen. Ich kenne mich diesbezüglich noch nicht wirklich gut aus, möchte ihn mir aber zusammenstellen lassen. Nach mehrtägigen einlesen habe ich jetzt mal meine Auswahl getroffen und dazu noch ein paar Fragen:

Passen alle Komponenten zusammen?

Würde der PC einwandfrei funktionieren?

Gut für Gaming?

Passen alle Komponenten ins Gehäuse?

Link : https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

MfG kenblufabian

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 31

Als Grafikkarte würde ich eher eine GTX 1060 AMP! Edition von Zotac nehmen.  Die Super Jetstreams von Palit gehen öfter mal defekt. 

Außerdem kriegst du für den Preis deines Netzteils auch eins mit 450W von Super Flower mit gleicher Qualität.

Antwort
von Janmichael2002, 8

Also ich würde dir von diesem Netzteil abraten. Zahl paar Euros drauf und kauf dir ein Be Quiet! Netzteil. Und...wo ist die Grafikkarte xD

Antwort
von Muhviehstarx3, 27

Das Gehäuse ist absoluter Schrott.
Ich hatte das mal und kann dir nur davon abraten!
Tu dir das bloß nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community