Frage von baaastii, 98

Meinungen zu diesem BO3 HC Clip?

Würde gerne mal eure Meinung wissen wie dieser Clip so ist. Er wurde von mir in Hardcore erspielt :) https://youtu.be/AhUA3EQ2vHU Bewertung würde mich sehr freuen!

Antwort
von precursor, 11

Mir gefällt dein Clip sehr gut, denn anhand deines Clips erkennt man sehr schnell, dass dieses Spiel die ganze Zeit aus immer demselben besteht, und es daher ein Spiel ist, welches ich persönlich nicht spielen werde.

Kommentar von baaastii ,

Okay trotzdem danke für dein Feedback

Kommentar von precursor ,

Gerne !, wie gesagt, dein Clip ist gut !

Antwort
von DorkasHDSV, 28

Schlechtes Spiel, schlechte Musik, ordentlich gespielt und keinerlei Existenzberechtigung.

Kommentar von baaastii ,

Okay danke

Kommentar von DorkasHDSV ,

Abgesehen davon hat es eine furchtbare Qualität.

Kommentar von baaastii ,

SHAREPLAY

Antwort
von philippkanal, 10

Ich finde du solltest es beim nächsten mal um einiges schneller hochspeeden.

Da kann man ruhig 8-fache Geschwindigkeit zumuten.

Kommentar von baaastii ,

Wieso

Kommentar von philippkanal ,

Probiers mal aus, dass ist eigentlich so Standart Geschwindigkeit. :^)

Kommentar von baaastii ,

Das ist 1,5 😂

Antwort
von sophialeone, 32

Wie kann das trotz 720p so verpixelt sein?

Dazu keine Videobearbeitung bzw. Intro, kein Commentary, einfach nur ein Clip, ziemlich low und Alter Oh mein Gott du hast Montanablack abboniert, schäm dich.

Kommentar von baaastii ,

Erstens ist es ganz normal Sharefactory weil ich kein YTer bin mit 626267272 Abonnenten und 2. es heißt ABONNIERT

Kommentar von sophialeone ,

Krass bist du ein arrogantes Kleinkind.

Kommentar von baaastii ,

Wollte nur wissen wie es erspielt wurde Qualität ist mir egal

Kommentar von sophialeone ,

Du spielst echt kagge.

Kommentar von baaastii ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community